Tag X 2,....

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shendresa 03.05.11 - 10:16 Uhr

Guten Morgen Ihr lieben,...

wie versprochen poste ich heute unter Tag x....;-)

Leider hab ich immer noch kein grünes Licht von Urbia für unsere Gruppe bekommen...abwarten und Tee trinken.

Hab meinen ersten Tag gestern gut überstanden....war ja gestern jede menge input und Energie was ich von euch bekommen habe.
Vielen lieben Dank dafür....

Und..wie ist es euch ergangen gestern?

Mein Tag heute...

Heute morgen hab ich mir eine kleine schüssel Joghurt mit Früchten zubereitet...mmmhhh war lecker...ungesüßt versteht sich.Das Obst hat ja Zucker genug an sich gehabt...;-)

War sogar schon ne Stunde mit meiner Freundin walken...#huepf
Zu zweit macht es dann auch direkt doppelt soviel Spaß und die Zeit vergeht im nu...

Da ich heute frei habe,werde ich mich gleich auf den Stepper schwingen,damit ich den Rest des Tages für meine Maus habe...
Werden wohl shopping machen...verbrennt auch nochmal Kalorien #huepf

Heut mittag gibts eine Putenpfanne mit allerlei vieles Gesundes....#mampf

Hab gestern Abend noch eine Idee gehabt...
Ich hatte mir eine Weste gekauft die leider nicht zu geht.
Hab sie angezogen und mich fotografieren lassen und jede Woche werde ich ein neues Foto machen um meine Erfolge und Misserfolge bildlich festzuhalten,....ich bin völlig verrückt geworden was...#rofl

Wenn ich ehrlich bin fürchte ich mich selbst im moment vor mir..ich nehm mir soviel vor und und und...ich hoffe ich setz mich nitt selbst zu sehr unter druck und falle dann tief.
Aber nein..das darf nitt passieren...ich will es diesmal sooooo sehr...und zusammen mit einigen von euch schaff ich das auch.Und ihr auch...;-)

Also..auf in einen gut gestarteten Tag X 2...

So...jetzt seid ihr dran...;-)

Ganz liebe Grüße Shendresa

Beitrag von nina1984 03.05.11 - 10:24 Uhr

Hey du,

ich esse ja schon 1 Woche kaum Süßes, aber gestern Abend musste ich nach einem langen harten Arbeitstag etwas Nutella naschen. Heute werd ich wieder artig sein. Sonst klappt es super. Mir fehlen immer nur Ideen, was ich abends ohne KH essen kann.

Mal sehen. Heute Mittag gibt es VK-Nudeln mit Tomatensoße und heute Morgen 1 VK-Brötchen mit Frischkäse und Sirup.
Heute Abend vielleicht Omlett.

Aßerdem werde ich mehr trinken, ich trinke manchmal tagsüber nur 0,5 Liter, das ist viel zu wenige, aber mehr schaffe ich irgendwie nicht:-( Jetzt hab ich heute eine Kanne Tee vorgekocht, ist zwar scharzer Tee, aber besser als nichts. Ich glaube nämlich, dass ich nicht abnehmen, weil ich zu wenig trinke.

Euch einen schönen Tag.

Beitrag von shendresa 03.05.11 - 10:30 Uhr

Hallo Nina#winke

Ich glaub so ein bißchen sündigen muss auch ab und zu mal sein. Auf alles und immer verzichten ist glaub ich falsch...es bleibt ja in Maßen.

Ich hatte gestern Abend auch tierisches Hungergefühl...wollte ja nach 19 Uhr nix mehr essen.Da ich aber immer sehr lang wach bin glaub ich wird das schwer für mich.Ich muss auch noch das richtige finden für Abends ohne Kohlenhydrate...

Hat jemand einen Tipp !!!;-)

Hört sich lecker an was du heute machst..

Wie oft gehst du auf die Waage?
Ich werde versuchen bis Sonntag durchzuhalten...ansonsten macht man sich kirre...

LG Shendresa

Beitrag von carrie23 03.05.11 - 10:52 Uhr

Ich finde die Idee mit der Weste genial.
So hab ichs auch gemacht als ich wieder in Größe 48 passen wollte weil ich die Hose nicht mal über die Schenkel bekommen habe, mittlerweile passt mir zwar 36-38 aber es motiviert wenn man merkt man passt immer mehr rein.
Wenn du willst können wir dir hier auch jeden Tag in den Hintern treten damit du nicht aufhörst brav zu sein;-)

Beitrag von shendresa 03.05.11 - 12:21 Uhr

@carrie...

Carrie du bist ein Vollprofi...

Ich ernenne Dich hiermit zu meinem offiziellen " Hintern Tretter"...#rofl

Wollte das Foto hochladen mit der Weste...Datei ist zu groß...schau mal später nochmal..

Beitrag von olivia76 03.05.11 - 11:09 Uhr

Hallo!

Mann o Mann...Du legst ja ganz schön vor #schwitz

Also ernährungstechnisch kann ich da sogar mithalten. Wobei ich mir tatsächlich alles Süße verkneife, da ich kein Maß kenne.

Leider hats mich seit gestern richtig ordentlich erwischt, mit Husten, Schnupfen, Heiserkeit, Kopf- und Gliederschmerzen, ach einfach allem, was zu einer deftigen Erkältung dazugehört. Deshalb hab ich noch Schonzeit, was den Sport betrifft.

Allerdings hab ich mich heute morgen gewogen und war leicht irritiert (obwohl ich es eigentlich geahnt hatte): ich muss mein Ausgangsgewicht leicht korrigieren:72kg. Aber das bedeutet ja nur, dass die ersten zwei Kilo besonders leicht fallen werden, da die ja neu sind, die haben sich noch nicht so an mich gewöhnt ;-)

Die Idee mit der Weste find ich übrigens auch gut! Hab auch noch so eine Hose im Schrank...

Außerdem werde ich jetzt nicht mehr, wenn ich heim komme, in "was Bequemes" schlüpfen, sondern mir eng anliegende Kleider anziehen. WIr haben einen riesen Spiegel im Flur. Sonst vergess ich das immer...

So, muss mir die Nase putzen.

Liebe Grüße,
Olivia

Beitrag von shendresa 03.05.11 - 12:26 Uhr

@olivia...

Oh je...dann erstmal Gute Besserung...#blume

Ja klar siehts jetzt mit Sport knapp aus...aber das wird auch schon wieder.
Und die 2 Kg werden gleich wieder rausgeworfen...die unterschreiben erst gar keinen Mietvertrag...sag denen das....#rofl

Das süße lockt mich auch nitt.Bin eher der herzhafte Typ...da ich beim Bäcker arbeite mag ich gar nitt soviel Süßkram.

Jetzt grad sitz ich beim mittag...und schreib dabei...umso länger kaue ich...
Hab mir auch angewöhnt kleine Teller zu nehmen..das hilft!!!

LG Shendresa#winke

Beitrag von sonnenblume77 03.05.11 - 11:58 Uhr

Hallo Mädels#winke,

ich würde sooo gerne bei euch mitmachen. Darf ich?

Ich habe mein Abnehmprogramm vor 3 Wochen gestartet mit 69 kg. Bis jetzt habe ich ca. 2,5 kg verloren und habe heute wieder mit Sport angefangen. Ich hatte eine fiese Angina und konnte zwei Wochen nicht ins Fitness.

Nun würde ich mich freuen hier etwas Unterstützung zu bekommen, denn das habe ich momentan nötig. Abends habe ich immer Hunger - obwohl ich esse, kommen die Gelüste. Gestern habe ich sogar noch eine Müsliriegel verputzt. Heute werde ich mich zügeln.

Mittags gibt es Spaghetti mit Rucola und Tomaten und Abends körniger Frischkäse mit Radieschen. Aber das macht nicht richtig satt. Vielleich mache ich noch ein Ei dazu. Vielleicht hat jemand noch Ideen für Abends die satt machen, außer Brot.

So nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit euch und hoffe, dass unsere Kilos weiter purzeln. Ich will noch ca. 5 kg abnehmen.

LG
Sonnenblume

Beitrag von bussibiene 03.05.11 - 18:55 Uhr

Hallo Sonnenblume #winke

hier eine kleine Abendmahlzeit

also ich hab grad was Leckeres gegessen,ööhm 1.Tomate klein geschnitten,1.grosser Esslöffel Thunfisch,1 Harzer Roller klein gemacht(wusste bis heute nicht das der schmeckt ;-)) das alles schön nebeneinander auf nem kleinen Teller platziert, dazu noch ein Teelöffel Quark dazu so als Dip ordentlich mit Salz und Pfeffer gewürzt.. war richtig lecker #mampf

Vielleicht magst das ja mal probieren..

und davor am besten noch n Glas Wasser trinken,fühl mich als hätte ich ne Pizza gemampft #gruebel

Lg

Beitrag von d.i.ch. 03.05.11 - 13:35 Uhr

Hallöchen, ich hab dein Beitrag gestern schon gelesen :-D
Ich möchte auch gern mit machen, brauch mal wieder son kleinen tritt in Popo. Hab die letzten 2 Wochen doch sehr gesündigt, kam einfach nicht an Schoko vorbei :-[
Hätte nie gedacht das Schoko so süchtig machen kann :-( aber jetzt ist schluß damit. Leider fehlen mir für abends immer ideen. Dadurch das mein Mann abends immer warm essen möchte, naja ist man ja dann mit :-(
Nun nach der 2.SS muss da endlich was passieren.

LG Diana

Beitrag von shendresa 03.05.11 - 14:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,....

Leider ist der Antrag auf unseren Club abgelehnt worden..#schmoll
Es gibt schon soviele Clubs zu diesem Thema...stimmen tuts wohl aber traurig finde ich es trotzdem...

Also werde ich einfach jeden Tag posten...;-)

Wer mag kann gerne schreiben...versuche sooft wie möglich rein zuschauen.
Dann machen wir es halt so...

Im Sorry....

LG Shendresa#winke

Beitrag von bussibiene 03.05.11 - 17:17 Uhr

Hallo ihr Lieben :-)

oh mein laptop spinnt,versuche jetzt zum dritten mal den Beitrag zu schreiben #aerger weil der Gute zweimal abgesoffen ist.. jetzt beeil ich mich ;-)

gestern gut durchgehalten leider mit hunger ins Bett, weil ich erst so spät zuhause war und dann nichts mehr essen wollte ,ausser ein paar Kohlrabi Streifen.. 1 std Fussball gespielt..

Heute auch alles im grünen Bereich heut morgen zwei Roggenbrötchen verputzt mit Marmelade und eins mit Buko (lieb ich ja ne..aber der 17%) zum Mittag dann ne Schmorgurkenhackkartoffelpfanne #rofl und danach Erdbeeren mit etwas Joghurt und ein paar Schokostreusel jami lecker #mampf

ja ausser Grosseinkauf bei Kaufland(nur Gesundes) bisher kein sport,vllt noch wii fit,aber ein Tag ohne wird auch mal drin sein,oder?!

und wie siehts mit der Motivation aus?Alles noch gut bei euch/dir? #schwitz

bei mir schon blätter grad in ner Zeitschrift,dazu gibts Kaffee und nen Apfel..bis jetzt und das scheint zu reichen..

@Shendresa,du machst ja ne menge sport was?warst schon walken und dann noch auf den Stepper?! Hut ab..

Freut ihr euch schon auf unser neues *Schlanksein*? #rofl ich hoffe wir können uns gegenseitig in den Hintern treten.. bor heut morgen hab ich im tv die Heidi Klum gesehen,was für dünne Beine.. will auch... kriegen wir hin oder?

Schackkkaaa

liebe Grüsse #blume

Beitrag von bussibiene 03.05.11 - 17:19 Uhr

achja,das mit der Weste find ich auch ne gute Idee:-D

Beitrag von shendresa 03.05.11 - 19:39 Uhr

Hallo Bussibiene,..#winke

Man das hört sich auch alles lecker an...
Powershoppen..auch wenns bei Kaufland ist....verbrennt auch Kalorien.

Ich war mit meiner klennen Biene auch shoppen...da kam so ein wenig Hunger.Hab mir dann einen Obstbecher geholt...richtig lecker war der.

Grad schau ich ein wenig fern und hab mir heut beim Aldi dieses Snack Gemüse geholt...Gurken und Tomaten so im Mini Format...die schnabbel ich grad ein bissel.Bin aber so langsam echt papp satt !!!#huepf

Ja mein Sportpensum war heut richtig gut...;-)

Morgen früh geh ich wieder walken...

Also Tag X 2 fast geschafft ihr süßen,...;-)

Bei mir sieht alles noch sehr motiviert aus...#cool

Freu mich auf Sonntag und bin höchst gespannt darauf...

Wünsch euch einen schönen Abend,,,#winke

Eure Shendresa

Beitrag von bussibiene 03.05.11 - 19:59 Uhr

hey da bist du ja :-)

und hast du denn für dich auch etwas gekauft?zum Anziehen?!

ich geh erst wieder shoppen wenn i mich wohler fühl.. die letzten Male waren echt deprimierend..

man wir sind echt gut,schon zwei Tage geschafft #huepf

mal sehen was Sonntag auf der Waage steht,am Besten wir erwarten nicht zuviel damit wir nicht enttäuscht sind sondern uns meega freuen..

wünsch Dir und allen Anderen auch noch nen schönen Abend #winke