Wann darf man sich Eule nennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winter2010 03.05.11 - 10:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand von euch verraten wann man sich als Eule bezeichnen darf?

Danke, Winterfrau mit #stern und Tobias Theo 28.SSW.

Beitrag von u_i_d 03.05.11 - 10:23 Uhr

Meinst du als Mitglied?
Bin eine weiße Eule da Mitglied seit 4-6 Jahren...

Beitrag von onnonpilvin 03.05.11 - 10:24 Uhr

Ich denke du meinst UHU nicht? Wenn du nur noch Unter HUndert Tage vor dir hast

Beitrag von feroza 03.05.11 - 10:29 Uhr

und DU bist auch keine weiße, sondern eine weise Eule.... ;-)

Beitrag von u_i_d 03.05.11 - 10:43 Uhr

#winke#klatsch#rofl Guten Morgen dann auch...
nach Eule wurde gefragt, habe als Eule geantwortet...#hicks

Beitrag von feroza 03.05.11 - 10:45 Uhr

:-p;-)

Beitrag von hessimaus33 03.05.11 - 10:23 Uhr

#rofl du meinst UHU??? wenn du unter hundert tage bis zum et!!!

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=01&monat=06&jahr=11&zyklus=0&ab=et

kannste alles ablesen!

LG

Beitrag von zapmama2003 03.05.11 - 11:09 Uhr

Eule?! Ah wie süüüüß.... #herzlichIch musste jetzt so lachen! #rofl

Du meinst UHU? Unter 100 Tage vor der ET. ;-)