will seine milch nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von cole76de 03.05.11 - 10:23 Uhr

Hallo
Seit einigen Wochen habe ich das problem das mein sohn(wird am 18.5 1Jahr) seine milch nicht mehr möchte. Was kann ich ihn anstelle von seiner morgentlichen Milchflasche geben.

MFG cole76de

Beitrag von stefannette 03.05.11 - 11:03 Uhr

Du kannst ihm Brot geben.

Beitrag von schnucky666 03.05.11 - 14:58 Uhr

Brot mit Tee oder nem warmen Kakao...
Mein großer hatte auch sehr früh seine milchflasche abgeschafft...

Beitrag von sarahjane 03.05.11 - 15:32 Uhr

Milchgetreidebrei.