immer unzufrieden...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daniela90 03.05.11 - 10:31 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich weiß nicht mehr weiter...

meine kleine ist immer unzufrieden, sie mag nicht liegen, nicht in der Wippe sitzen und schon garnicht mal 2 min alleine irgendwo sein dann schreit sie sofort los :-(

nur auf dem arm da ist alles super...
aber ich kann sie ja nicht dn ganzen tag durch die gegend tragen :-(

kennt das jemand, ist das nur ne phase oder mach ich irgendwas falsch ?


Liebe Grüße

Daniela und Mausi ( 5 Monate)

Beitrag von supermaus16782 03.05.11 - 11:07 Uhr

das ist bestimmt der 19 wochenschub...das kenn ic von meinen auch.......durchhalten du schaffst das :-) bleibt un s ja nix anderes übrig...

lg

Beitrag von isilay09 04.05.11 - 00:42 Uhr

Ohjaaaaaaaaa.....Das kenne ich sehr gut,meine kleine war genau so ...eigendlich war sie schon immer so #kratz

Versuch mal ein Luftballon ,das geb ich meiner kleinen wenn sie mal wider unzufrieden ist.
Hast du ein Spielbogen ??Geht zwar nur 5 min aber es sind wertvolle 5 min.
Staubsaugen ...Meine kleine findet es intressand oder vor der Waschmaschine :-)

Ja jetzt fällt mir in der späten std nicht mehr ein :-)

Viel Glück