brauche eure Tipps

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jule0611 03.05.11 - 10:32 Uhr

hallo mädels,

ich habe gerade ne saftige erkältung mit allem was dazugehört.
die Halsschmerzen sind nun zum glück etwas besser nur vom ganzen geliege tut mir so arg der rücken weh und der schmerz geht bis in die beine.
dazu kommt das ich so starke kopfschmerzen habe.

gibt es irgendein schmerzmittel was ich nehmen darf?
oder darf man in der schwangerschaft gar nichts mehr nehmen?

danke für jede antwort.


gruß
jule

Beitrag von enimaus 03.05.11 - 10:34 Uhr

Hey hey
Du darfst Paracetamol nehmen. das ist nicht Placenta druchgängig.

Gute Besserung#winke