Babyratgeber für Männer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magenta17 03.05.11 - 10:35 Uhr

Hallo!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten, empfehlenswerten Ratgeber rund um das Baby (von der Geburt bis zum 1. Lebensjahr oder auch länger) speziell für Männer.

Habt Ihr einen Tipp? Soll nicht unbedingt nur auf witzig gemacht sein...

LG
magenta

Beitrag von krisziska 03.05.11 - 10:43 Uhr

Also ich hab meinem Freund

"Papa to go" von Hr. Busemann geschenkt.

Es ist nicht nur unterhaltsam geschrieben, sondern auch sehr informativ.
Bisher hab' ich schon fast mehr darin gelesen, als mein Schatz ;-)

Beitrag von solania85 03.05.11 - 10:45 Uhr

kenn das buch auch- ist super- aber da steht find ich mehr über schwangerschaft drin und nicht über das 1. Jahr.

LG solania

Beitrag von magenta17 03.05.11 - 10:50 Uhr

Danke Euch beiden schon einmal!

Ich werde es mir mal anschauen. Info´s über das erste Jahr wären dabei aber tatsächlich recht wichtig für mich! ;-) Davor hat er am meisten Bammel...


LG
magenta