Mein Zyklusblatt..was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valo 03.05.11 - 10:38 Uhr

morgen mädels,
eigentlich wollte ich diesen zyklus garnicht messen aber naja...wie es halt so ist ;-)
ich hab seit gestern immer wieder ein leichtes ziehen im unteren rücken und ein flaues gefühl im magen..gestern abend war mir plötzlich kotz übel ohne grund!:-[

zu testen wäre natürlich zu früh und irgendwie hab ich auch das gefühl nicht schwanger zu sein...aber es wäre doch sooooo schön!!
meine freundin hat vorgestern ihr 2. kind bekommen und ich will auch!!!#verliebt#schwitz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/688529/580882

grüßle nici

Beitrag von michaela145 03.05.11 - 10:48 Uhr

ich hoffe und puste für dich das deine tempi morgen wieder steigt und denn auch oben bleibt.... #klee

alles andere könnten leider auch pms sein #heul

Beitrag von bluena 03.05.11 - 10:52 Uhr

Hey
Also dein Zb sieht doch ganz gut aus, die Bienchen sitzen gut und die Tempi ist schön oben. Ich denke du bist ES+11. Ich bin ES+10 und auch schon totaaaal hibbelig#zitter
Gestern abend hatte ich auch plötzlich ein Ziehen im Ul, aber ich denke, dass ich mir das nur einbilde;-)
Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Lg

Beitrag von honeybee2010 03.05.11 - 11:07 Uhr

ich drück dir die daumen, denn deine kurve sieht echt toll aus und deine symptome dazu sind doch perfekt!!