Na toll. 40ssw und jetzt Halsweh und Husten!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalayna 03.05.11 - 10:38 Uhr

Hallo Mädl´s,

ich könnt grad echt heulen, bin seit heute 40ssw und das ich meine kleine endlich im arm halten kann ist schon so greifbar nah.#verliebt

Aber warum bekomm ich genau jetzt Halsweh und Husten :-[

Könnt ihr mir vielleicht Tipp´s geben wie ich das schnell wieder los werde?
Hab mir schon nen Salbeitee gemacht.

lg Lalayna