Rückmeldung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuffimama 03.05.11 - 10:39 Uhr

Hallo,

hatte heute früh schon mal gepostet
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3130094

Komme gerade vom Arzt, er hat geschallt(hat mausl gar ni gepasst). Mit der Plazenta is alles i.o. Nu hat er Blut abgenommen und großes Blutbild angefordert. Aber wir hoffen das da nichts gefunden wird.

Er hat gesagt das viel für eine Rippenbogenreizung spricht, zwar ziemlich ungewöhnlich für meine Woche, aber ich hätte wohl nen kleinen Oberkörper und da kann das schon sein.

Wird halt noch ziemlich unangenehm wenn es das ist.

Hoffen wir mal das bei den Blutwerten nix gefunden wird.

Liebe Grüße #winke
Nicole mit Paula(7) und Floh(26+1)

Beitrag von jacky84a 03.05.11 - 11:50 Uhr

na dann genieß den tag jetzt !

glg :-)