kann es noch gar nicht glauben....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von peo 03.05.11 - 10:39 Uhr

seit freitag weiss ich das die erste icsi ein erfolg war. wenn ich morgens aufwache denke ich es ist ein traum und fasse mir glaich an meinen bauchi. bin jetzt in der 5woche hab am freitag naechster us termin u bin schon wieder sooooo ungeduldig;-)
am freitag stellt es sich raus ob es sich ein schlumpfi oder zwei gemuetlich gemacht haben.ist das alles spannend u ich geniesse jede sekunde.
gibt es hier maedels die soweit sind wie ich mit denen ich mich austauschen kann gerne auch erfahrene.
freu mich ueber jede antwort.
alles liebe euch die schlumpfmami

Beitrag von disasli 03.05.11 - 10:42 Uhr

Hallo!

Ich freue mich sehr für Dich.:-D Ich weiß,nicht persönlich,aber durch Verwandte und Bekannte was das für ein steiniger Weg gewesen sein muss.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und unkomplizierte Schwangerschaft.

LG

Beitrag von peo 03.05.11 - 10:53 Uhr

danke wuensche dir auch noch eine schoene unbeschwerte kugelzeit.lass es dir gut gehn.
gglg schlumofmami

Beitrag von yvonnsch73 03.05.11 - 10:43 Uhr

Hallo Peo

toll das du jetzt bei uns bist.
In deiner VK steht 6. SSW. #kratz
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, bei mir war es ja auch nicht klar ob 1 oder 2. Beim ersten US sah man nur 2 Fruchhüllen, aber noch ohne Inhalt. Aber beim 2. US dann schon 2 Herzchen.
Würdest du dich denn über 2 freuen?
Drücke dir die Daumen!
LG
Yvonnsche

Beitrag von peo 03.05.11 - 10:50 Uhr

ja das frag ich mich auch die ganze zeit.doc aus der kwk kommt auf fuenfte woche aber wenn ich hier et den 3.01.12 eingebe rechnet urbia mir die sechste woche aus.kannst du mir da helfen.liegt das vielleicht an der icsi das es anderst berrechnet wird?
hoffe sehr das es zwei sind hauptsache ist in neun monaten gesund in meinen armen.;-)
wie geht es dir?hast du anzeichen?
ich hab empfindliche u grosse brueste gegen abend aufgeblaehten harten bauch.alles soooo schoen.

Beitrag von feroza 03.05.11 - 10:47 Uhr

Die Peo aus dem Fo-KiWu!!!

Freu mich für Dich, das es geklappt hat!!! #verliebt


Alles Gute, genieße die Zeit... #klee

Beitrag von peo 03.05.11 - 10:56 Uhr

danke dir feroza kann es noch nicht fassen das ich hier im ssforum posten darf.wuensche dir auch alles alles liebe.u danke nochmal
schlumpfmami

Beitrag von josy1984 03.05.11 - 10:51 Uhr

Huhu,

herzlichen Glückwunsch !!!
Ich hatte zwar keine icsi, aber ich bin auch in der 5. SSW (4+3) und würde mich freuen wenn wir uns austauschen #huepf
Ich habe am Do. meinen ersten FA-Termin und hoffe so sehr, dass sich der Krümel diesmal an der richtigen Stelle eingenistet hat (hatte im Januar eine ELSS und das war unser erster ÜZ #verliebt).

LG
Josy #winke

Beitrag von jessa1982 03.05.11 - 10:56 Uhr


#herzlichen Glückwunsch!!!

Bin zwar schon in der 20. Ssw aber kann es auch teilerise immer noch nicht glauben dass nach 3 Fg diesmal alles supi zu sein scheint!

Wünsch dir eine schöne Schwangerschaft und in 9 Monaten ein oder zwei gesunde Baby(s)

Beitrag von peo 03.05.11 - 11:04 Uhr

hallo danke dir ich wuensche dir auch weiterhin eine schoene ss.bin ich aber froh das es normal ist das ich es manchmal noch garnicht glauben kann.
alles alles liebe euch die schlumpfmami

Beitrag von sunshinebaby2007 03.05.11 - 11:00 Uhr

Huhu Peo,

das freut mich sehr für dich als ich nach 5 Jahren Kiwu und 4 FG erfahren habe das ich ein Baby bekomme dank IVF hab ich mich genauso gefühlt wie du.

Ich finde man nimmt die Schwangerschaft anders war als Frauen die ganz natürlich und ohne Probleme schwanger geworden sind. Es ist für einen ein sehr sehr wertvolles Geschenk.

Jetzt bin ich in der 12. SSW und es hat ohne IVF nur mit Stimulation + GV nach Plan geklappt und das ist auch für uns ein großes Wunder.

Freu dich auf alles was kommt und am Ende dieser Reise wirst du dein kleines Schlumpfenbaby im Arm halten.

LG

Sunny

Jetzt bekomm

Beitrag von biggi02 03.05.11 - 13:09 Uhr

Huhu,

oh man, ich freu mich so für Dich.#liebdrueck
Ich habe das gleiche durchgemacht und es hat bei der 1. ICSI geklappt.
Mein Sohn wird jetzt im Juli 5 Jahre alt.
Mittlerweile bin ich mit unserem 3. Wunschkind schwanger.
Nr. 2 und jetzt auch Nr. 3 sind ohne ärztl. Hilfe und Medis entstanden.
Es gibt halt doch noch Wunder.

Ich wünsche Dir eine ganz tolle, komplikationsfreie Schwangerschaft.
Diese Gefühle sind echt einmalig und kann uns keiner nehmen.

LG, Biggi mit Tobias 4 3/4 Jahre, Julian ab heute 2 Jahre und Robin im Bauch 31. SSW