ES+7 Persona Test leicht positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilli86 03.05.11 - 10:44 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich hatte vor mittlerweile 8 Tagen meinen Eisprung, definitiv! Persona hat das angezeigt und ich spüre meinen Eisprung immer schmerzhaft.
Gestern habe ich mal aus Spaß ein Personateststäbchen benutzt, da waren zwei Striche!!! Der Rechte war nicht so dick wie der Linke, aber trotzdem sehr deutlich! Bin ich da jetzt schwanger?

Was heist das jetzt? Sollte nach dem Eisprung nicht eingentlich kein Strich auf der rechten Seite zu sehen sein?

Wer kann mir weiterhelfen?

LG Lilli

Beitrag von honeybee2010 03.05.11 - 10:50 Uhr

was du gerade machst , nennt sich orakeln und ist leider erst aussagekräftig nach ein paar tagen und da müsstest du den Personateststreifen imma am morgen machen, dass er das HCG messsen kann, da HCG und LH ähnlich sind!! wenn du deinen LH mist sollte man es ja immer am Abend machen!! orakeln mit personastäbchen macht man immer morgens mehrer tage lang und dann muss die testlinie immer intensiver werden. leider sagt so ein einzelner test nichts aus! und Oraklen fängt man normaler weise erst am ES+11 an!

Beitrag von mamamuc 03.05.11 - 10:52 Uhr

schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

viel Glück #klee

Beitrag von sweetheart12109 03.05.11 - 10:53 Uhr

Das heisst leider nix. Ich habe auch immer leicht pos LH-Tests...nur wenn sie von tag zu tag deutlich stärker werden, dann kann es ein hinweis auf eine ss sein...sonst leider nicht.

Beitrag von honeybee2010 03.05.11 - 11:03 Uhr

genau, warum machst nicht einen Früh SSTest!?