voll gemein *silopo* junis; und alle anderen ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jacky84a 03.05.11 - 10:46 Uhr

hab heute ( 35+ 6) meine ss-streifen bekommen,
der ganze unterbauch ist gerissen...

das ist doch gemein das die jetzt,so spät, doch noch zuschlagen :-(

sonst gehts relativ gut, bekomm heut zum ersten mal geburtsvorbe. akupunktur ( ich nadel-angsthase )

wie gehts euch so???

LG

Beitrag von johannab. 03.05.11 - 10:48 Uhr

Oh Mist, Du arme!! Hat Dein Bauch noch einmal einen Schub gemacht?
Aber ich habe schon von vielen gehört, dass die Streifen nach einiger Zeit wieder etwas verschwinden.

Viele grüße und Kopf hoch, die Hauptsache ist doch, dass es dem Wurm gut geht ;0)

Beitrag von jacky84a 03.05.11 - 10:51 Uhr

klar , hauptsache meinem dicken gehts gut....!!!
geärgert hab ich mich grad trotzdem ;-)


nen schub hat der bauch eigentlich nicht gemacht ( nicht sichtlich) aber vielleicht hat er sich gesenkt? ich frag nachher mal die hebi....

Beitrag von hasi1977 03.05.11 - 10:51 Uhr

Willkommen im Club... Ich bin heute 35+5 und habe am Wochenende Risse auf dem Po entdeckt #heul Schatzi hat meinen Bauch immer sofleißig eingeölt, aber an den Po denkt ja keiner.

Ich war noch am Überlegen ob ich mich heute pieksen lasse, weil ich schon bei Spritzen fast anfange zu heulen, aber ich werd wohl heute auch damit anfangen #zitter

Ansonsten gehts gut. Hab heute nochmal Feindiagnostik mit Geburtsbesprechung, weil der Kleine in BEL liegt :-( Möchte so ganz und gar nicht, dass ein Kaiserschnitt gemacht werden muss...

Ich wünsch Dir für den Rest noch alles Gute! #winke

Beitrag von carochrist 03.05.11 - 10:52 Uhr

Kann ich nachvollziehen. Ich habe jetzt auch 2 kleine Streifen bekommen. Allerdings liegen die soweit unten, dass ich sie ganicht sehen kann bzw. nur im Spiegel betrachten kann. Mein Mann hatte mich erstmal darauf aufmerksam gemacht, ansonsten wüsste ich wohl heute noch nix davon #rofl

Beitrag von jacky84a 03.05.11 - 10:59 Uhr

genauso bei mir auch:

ich : schaaaaaaaatz guck mal mein bauch( nachdem ich nach dem duschen vorm spiegel stand)

er : ja hab ich doch schon gesehen^^
:-[#rofl

Beitrag von vincensa 03.05.11 - 10:54 Uhr

huhu #winke
hab am 5.6 ET
laut Arzt wird der Kleine aber noch ein Mai Baby
aber ich warte ab
Bin bis jetzt kaum gerissen die Streifen die ich habe sind noch von meiner Tochter
habe das Kinderzimmer schon so gut wie fertig und die Sachen alle schon gewaschen
er könnte also kommen wenn er will muss aber net #rofl
Morgen ist mein nächster US mal sehen wieviel er wiegt


LG Vinny 36 SSW

Beitrag von jacky84a 03.05.11 - 11:01 Uhr

mein et ist der 01.06

morgen hab ich dne letzten gvk mit partnerabend..
dannach kann er von mir aus auch kommen ....
ist ja auch alles fertig und ich sitz meine zeit ja nur noch ab :-) ;-)

Beitrag von juliz85 03.05.11 - 11:02 Uhr

huhu! hab bisher keine aber ich glaub, langsam deuten sie sich an. hab eher so punkte, die evtl streifen werden wollen... statt akupunktur kann man wohl auch fußrelfexzonenmassage machen. für die angsthasen ;-) meine hebamme macht das und sagt, es hat den gleichen effekt. habs aber noch nicht probiert.

Beitrag von tamil1975 03.05.11 - 11:20 Uhr

Tröste Dich, ich habe das schon seit meiner Pubertät, bin wohl zu schnell gewachsen.... :-(
Eine ganze Weile waren die an den Hüften und auch ein wenig an den Brüsten tiefblau, man hab ich mich geschämt... :-( NAch einer Weile waren sie durchsichtig (also fleischfarben...) und man hat sie kaum noch gesehen. Ich selber sehe sie jetzt gar nicht mehr, man gewöhnt sich wohl dran...