Ab ES Bryophyllum aber wann ist er? Könnt ihr mir helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von siddel1983 03.05.11 - 10:49 Uhr

Hallo...

nehme seit meiner letzten Periode Ovaria comp, da sich bis jetzt keine Balken in meinen ZB eingezeichnet haben weiß ich nicht ab wann ich Bryophyllum einnehmen soll, kann mir da von euch jemand helfen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/850146/582440

GlG Siddeln

Beitrag von nicita11 03.05.11 - 12:41 Uhr

Hallo,

ich habe meinen 1. ZK mit der Kombi hinter mir. Du kannst mit Bryophyllum beginnen, sobald ein Anstieg um 0,2° stattgefunden hat. Spätestens würde ich sie nehmen, wenn die Balken da sind. Es könnte sein, dass du deinen ES gestern oder heute hattest. Lass uns morgen noch einmal schauen. Wenn du magst, dann kannst du mir dein ZB ja mal morgen schicken und wir schauen mal! Wie lang sind denn deine Zyklen immer?


Ich habe mein ZB vom letzten ZK in der VK hinterlegt. Da kannst du mal schauen.

LG

Nici