Schaut bitte auch mal über meine Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin666 03.05.11 - 10:49 Uhr

Hi,

was meint Ihr zu meiner Kurve? Triphasisch? Siehts gut aus? irgendwie wollt ich doch nicht hibbel....
Was meint Ihr, wann ich NMT hab? Meine Zyklen schwanken ja immer so zwischen 27 und 32 Tagen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928707/581430

Beitrag von wartemama 03.05.11 - 10:55 Uhr

Sieht bisher alles gut aus - ich würde sagen: Ja, triphasisch - NMT 09.05.2011 - Viel Glück! #klee ;-)

LG wartemama

Beitrag von elocin666 03.05.11 - 11:12 Uhr

Fein fein, dann hibbel ich mal los

Beitrag von honeybee2010 03.05.11 - 11:06 Uhr

du bist schon ES+7/8, könntest bald einen Frühstest (5.5.) machen CB-Digital wochenbestimmung, kannst 4 tage vor NMT machen und sind echt genau! dann musst du nicht allzulange hibbeln!

Beitrag von elocin666 03.05.11 - 11:13 Uhr

Würde ich ja am liebsten machen, aber ich hab dann doch Panik, dann die Pest eintruddelt. Dann lieber ein paar Tage mehr hibbeln und auf der etwas sicheren Seite sein.....