Keinen Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belly2007 03.05.11 - 10:50 Uhr

Ich denke mal ganz stark das ich diesen Monat keinen ES haben werden??
Also meine Kurve sieht nicht so aus, als ob sich da noch groß was tun wird....
Hauptsache ich bekomme meine Periode trotzdem???
Was sagt Ihr???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950395/581778

Beitrag von wartemama 03.05.11 - 10:57 Uhr

Du hast eine Zykluslänge von ca. 36 Tagen? Dann hat der ES doch auch noch etwas Zeit - hab' noch Geduld, der ES und der damit verbundene Temperaturanstieg kommt bestimmt bald. #klee

LG wartemama