Welches Kind hat die Barbie Glitzerfee? Hab ne Frage dazu

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sandy1979 03.05.11 - 10:59 Uhr

Hi!

Unsere Tochter hat zum Geburtstag am Sonntag die barbie Glitzerfee bekommen. Allerdings fallen die Flüger bei der kleinsten Bewegung ab, ist das normal??

LG Sandra

Beitrag von tauchmaus01 03.05.11 - 11:16 Uhr

Ja, leider ist das bei uns auch so. Reiner Schrott und ziemlich traurig für das Kind.

Mona

Beitrag von rienchen77 03.05.11 - 11:30 Uhr

ja bei uns falen die Flügel auch ständig ab....ich hab schon geacht ob ich da ein wenig Pattafix reindrücke?

Beitrag von sandy1979 03.05.11 - 12:11 Uhr

Danke für die antworten!
Ist ja sehr ärgerlich:-((

Beitrag von rockyve 03.05.11 - 12:28 Uhr

Hallo Sandra,
bei uns ist das leider auch so. Bei jedem bischen fallen die ab, ich glaube ich kleb die fest.
Nach 2 Tagen blieben die Flügel auch schon nicht mehr oben. Mein Mann hat das dann aufgeschraubt u. jetzt klappt es wieder einiger Maßen.

Bin sehr enttäuscht, dachte eigentlich das Barbie Qualitativ gut wär.

Lg Yve

Beitrag von augustmama06 03.05.11 - 21:00 Uhr

Hallo


Be uns ist das selbe wir haben die Flügel dann mit Sekundenkleber fest gemacht! Nach dem ersten Tag hielten die Flügel dann auch nicht mehr oben sind immer nach unten gefallen hab sie dann mit einer Schnurr fest gemacht ist halt echt doof !!
Ich bin echt enttäuscht von der Qualität vor allem weil sie ja au net ganz billig war !!!

LG Desiree