nach 4 Jahren endlich SCHWANGER!

Hallo Ihr Lieben!

Nach 4 Jahren und der 4. ICSI darf ich mich nun auch endlich zu den Schwangeren zählen, auch wenn es noch nicht wirklich bei mir angekommen ist!!

Ich danke Euch für die Ratschläge und Tipps und wünsche Euch von Herzen, dass Ihr dieses Glücksgefühl auch bald habt!
Gebt nicht auf und kämpft weiter!! Ich weiß am besten, dass das nicht immer leicht ist. Ich hab ehrlich gesagt auch gar nicht mehr damit gerechnet, dass es mal klappt.

Alles Gute für Euch alle!
Pieruline

1

Hey,

gratuliere Dir. Wünsche Dir eine reibungslose Kugelzeit, die du in vollen Zügen genießen kannst.

#fest#fest#glas#glas

Alles Gute!

lilliby #herzlich

2

Herzlichen Glückwunsch! So´n Posting liest man doch immer gern...
Hab in Deiner VK gelesen, daß Ihr den 4.Versuch in Österreich gemacht habt...War da irgendwas anders? Interessiere mich auch dafür, da meine Kiwu-Klinik uns auch Österreich empfohlen hat...

Gruß
Kaniola

5

Hallo Kaniola!

Der größte Unterschied zu Deutschland ist wohl, dass sie die befruchteten Eizellen 5 Tage im Brutkasten lassen und man sie dann erst wieder bekommt. Die Chance dann qualitativ hochwertige Eizellen wieder zu bekommen ist dann natürlich größer. Dann machen die noch eine Einnistungsspülung mit dem Sperma des Mannes, dann stößt die Gebärmutter wohl ein Hormon aus, dass die Einnistung fördert. Ach ja, sie suchen die Spermien auch nach ganz anderen Kriterien aus als hier in Deutschland.

Ihr habt ja auch schon einiges mitmachen müssen... Ich kann diese Klinik in Österreich nur empfehlen. Ich war bei Dr. Loimer in Wels. Ihr könnt ja einfach mal zum Gespräch hinfahren. Erstgespräch kostet allerdings 125 Euro, aber dann wisst Ihr schon mal mehr. Er kann Euch bestimmt helfen!

Alles Liebe!
Pieruline

8

Das klingt ja gut...Darf ich mal fragen, was Euch das ganze gekostet hat?
Wir sind ja nun auch Selbstzahler....

weiteren Kommentar laden
3

Hey,

na das freut mich ja!!!!#freu#huepf#ole

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche Dir eine wunderschöne Schwangerschaft!#liebdrueck

SO ne Nachricht macht Mut!#pro#schein

Sanne#blume

4

Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe für die Schwangerschaft.
Wir sind auch im 4 ten Jahr und vielleicht haben wir ja auch glück und können dieses Jahr sagen...wir sind schwanger :-)

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit #fest und viel glück #klee

6

Hallo !

Ich gratuliere dich von ganzem Herzen #liebdrueck Ich kenne dich auch noch aus den letzten Jahren......schön das es endlich geklappt hat #ole

Bei mir hat es auch nach fast 6 Jahren (und 5 IUI`s, 3 Icsi`s und 3 Kryos) geklappt #verliebt

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit ! Und übrigens - richtig angekommen ist es bei mir auch immer noch nicht, obwohl ich bis jetzt jede Woche zum US war #schein

Liebe Grüße Selima

7

Hallo Pieruline,
mensch, das ist ja toll! Habt ihr euch auch redlich verdient.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit......
viele Grüße Meike

9

Herzlichen Glückwunsch.

Darf ich fragen wie ihr das gemacht habt mit Österreich? Wie ich lese wohnt ihr in Norddeutschland da ist Ö. ja ganz schön weit weg. Oder täusche ich mich.

Wie oft musstet ihr hin bzw. wie lange vorher wusstet ihr dass ihr kommen müsst?

Lg
und schöne SS

Unipuma