Halbzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von js-oilsister 03.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo Septembies,

heute ist Halbzeit und ich kann es noch gar nicht fassen, dass die Zeit so schnell verging.

Bei meinem Sohn hat es damals ewig gedauert, bis ich bei 20+0 angekommen bin und nun ist schon die Hälfte vorbei.

Das stimmt mich ein wenig traurig, denn ich genieße die SS sehr, wenn man es so nennen kann mit Kleinkind und neuem Haus, wo noch viel gemacht werden muss :-(

Es wird wohl die letzte SS sein, von daher möchte ich sie besonders genießen.

Merke die Kleine auch schon seit 2 Wochen sehr deutlich von außen #verliebt

Lg js-oilsister

Beitrag von naladuplo 03.05.11 - 11:06 Uhr

huhu,

ich hab auch Halbzeit und kann es auch noch nicht fassen wo sind die wochen geblieben????????????????

Ich spüre meine Maus auch schon ganz dolle auch gerade jetzt#verliebt

Bekomm mien drittes und letztes Kind und versuch alles so intensiv wie möglich mitzunehmen.

LG Diana mit Elin im Bauch 20+1ssw

Beitrag von nadine-88 03.05.11 - 11:38 Uhr

ich bin 19+5 finde auch das die zeit so schnell rum geht.. ist mein zweites kind. euch allen alles gute