wie lange...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mum2011 03.05.11 - 11:03 Uhr

hallo meine lieben...

wie lange hattet ihr eure mens nach einem natürlichen abgang??
ich hab die jetz schon 6 tage...ist das normal??

wenn ich jetz meine mens so ca. 10 tage habe kann das dann, das ich trotzdem am 14.zt meien es habe??

lg irina mit 3#sternchen im#herzlich

Beitrag von neelamaus 03.05.11 - 12:13 Uhr

Hallo,

ja ich das ist schon normal solang es keine extrem starken Blutungen sind und du keine starken Schmerzen hast.
Wenn du dir sehr unsicher bist ruf einfach mal bei deinem Arzt an.

Es könnte gut sein du keinen Eisprung hast denn das HCG muss sich erst abbauen.

Es tut mir sehr leid das du das durchmachen musst.

lg
neela

Beitrag von mum2011 03.05.11 - 13:40 Uhr

das ist schon meine 2.te mens und der hcg wert ist schon auf null!
der natürliche abgang war schon am 13.3.

lg irina

Beitrag von dia111 03.05.11 - 12:46 Uhr

nach meine beiden natürlichen Abgängen hatte ich sie 7Tage lang also 5Tage normal und 2TAge SB

Es kann sein,das dein ES am 14ZT bleibt, meiner hatte sich nach den FG nicht verändert, erst jetzt nach der Stillen Geburt.

LG
diana

Beitrag von netty693 03.05.11 - 16:37 Uhr

Hallo Irina,

tut mir sehr leid mit deinem Sternchen - ich wünsche Dir viel Kraft!

Bei mir waren es 7 Tage und dann nach 3 Tagen ging es nochmal los mit SB für ungefähr 5 Tage.

Ein ES hatte ich glaube ich nicht diesen Zyklus, aber das ist auch nicht wichtig für mich gewesen.

Aktuell warte ich auf meine Mens - wobei ich keine Ahnung habe, wann die wirklich kommt...

LG netty

Beitrag von mum2011 03.05.11 - 20:24 Uhr

danke#herzlich

Der abgang war am 13.3.
ich frage wegen der 2.ten mens die ich zurzeit habe...

Aber trotzdem danke

lg irina