Heizstäbe Spülmaschine total verkalkt ......

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von johanna1972 03.05.11 - 11:04 Uhr

....wer von Euch weiss Rat wie ich diesen Kalk da wieder abbekomme.

Normalerweise ist mein Mann für Spülmaschine ein und ausräumen zuständig - deswegen ist es mir jetzt erst aufgefallen - die Männer sehen das ja nicht so.

Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe -

LG Johanna

Beitrag von hannah1010 03.05.11 - 11:06 Uhr

Hallo!

Es gibt doch so Spülmaschinen reiniger...vielleicht haben die auch Entkalker mitdrin???

War nur so ne Idee...

lg tina