Juhu,FA hat was gesehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fiona.2 03.05.11 - 11:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
bin neu bei Euch,habe am 21.04. positiv getestet.
Letzte Woche Dienstag war ich das erste Mal beim FA bei 4+4 und er konnte noch nichts sehen,was mir eigentlich vorher klar war. Ich sollte so früh kommen,da ich letztes Jahr FG hatte im Frühstadium.
Hatte die letzten Tage mächtig Bammel,das wieder nix zu sehen sein wird,wie letztes Jahr.
Musste dann heute wieder zum FA und juhu zu sehen war Fruchthülle mit Embryo bei 5+4,alles zeitgerecht entwickelt.
Ich freu mich so:-D.
Jetzt kann ich mich endlich freuen auf die SS.
Musste Euch meine Freude mitteilen.

LG von Fiona,die grad ein dauergrinsen im Gesicht hat

Beitrag von -paula- 03.05.11 - 11:14 Uhr

juhuuu.....herzlichen glückwunsch......

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von schmsi 03.05.11 - 11:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Hab am selben Tag positiv getestet und hab heute Nachmittag einen Termin beim Arzt. Drück mir die Daumen das auch alles OK ist. Müsste genauso weit sein wie Du.

LG Beccy;-)

Beitrag von fiona.2 03.05.11 - 11:35 Uhr

Danke Dir.
Na klar,mach ich. Wird schon alles gut sein und dann läufst Du wahrscheinlich auch mit einem Dauergrinsen rum;-).
LG

Beitrag von jengelchen83 03.05.11 - 11:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Fiona und alles Gute für deine Schwangerschaft :-)
#herzlich

LG,
jengelchen ET-5