Mein ZB bitte mal anschauen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stolzemamii 03.05.11 - 11:08 Uhr

Hallo zusammen...

Würde mich sehr freuen wenn sich wer mein ZB anschauen würde..
Ich bin mir nicht sicher ob ich diesen zyklus einen ES habe..!?! :-(

Und was ich noch fragen wollte wie ist das mit den #schwimmer
wie lang bleiben die (in mir) :-) ?? Und hat das auch noch wer wenn man GV hat das auch nächsten Tag noch was raus rinnt #sorry für die formelierung....

Danke schon mal in vorraus für antworten.. #winke


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941631/583143

Beitrag von bluena 03.05.11 - 11:42 Uhr

Hey,
also das ist ziemlich schwierig bei dir. Von 7 eingetragenen Werten sind 4 evtl. verfälscht. Und du hast nicht durchgehend gemessen, sondern nur an ein paar Tagen. Du solltest versuchen regelmäßiger zu messen, damit das Zb auch auswertbar ist;-)
Zu deinen Fragen:
Die Spermien bleiben bis zu einer Woche in dir. Du kannst nach dem Sex ein Kissen unter den Po legen und nicht direkt aufs Klo, damit nicht so viel raus läuft;-) Und ja, den nächsten Tag habe ich das auch, dass da noch was raus rinnt.
Lg

Beitrag von stolzemamii 03.05.11 - 11:49 Uhr

Hallo...

Danke für deine Antwort... Ja ich weiß das mit dem Regelmäßigen Messen.. Nur ist es bisschen schwer.. AM anfang konnte ich nicht messen weil es immer unterschiedliche zeiten waren wo ich munter geworden bin :-( Und jetzt versuche ich immer um die gleichezeit zu messen nur ist es so von meinen Partner läutet der wecker um halb 6 und das fast jede 5 min und daher ich aber angefangen habe um 7uhr zu messen will ich es diesen zyklus auch beibehalden ist schwer aber ich versuche es gg... Und ich habe so einen unruhigen schlaf hmm...

Ja ich bleiben nachn GV ee auch liegen nur wenn man schon ganz dringend auf´s klo muss is es schwierig ;-) aber gut zu wissen das es nicht nur bei mir so ist das nächsten Tag auch noch was raus kommt...

Aber es ist komisch weil sobald mein Freund weggeht von mir rinnt schon was raus..!!!

#danke nochmals und Lg

Beitrag von bluena 03.05.11 - 11:57 Uhr

Ja das ist aber die Transportflüssigkeit(und ein paar Spermien). Das Ejakulat besteht ja nicht nur aus Spermien, also was da direkt rausläuft ist nicht besonders wichtig#rofl
Ja dann miss doch nächsten Zyklus auch um halb 6 und penn danach weiter, dann biste nicht auch schon vorher wach.
Lg

Beitrag von stolzemamii 03.05.11 - 12:00 Uhr

Ja falls es diesen Zyklus nicht klappt (was ich nicht hoffe) werde ich messen sobald der wecker das erste mal läutet :-)

Aso dankeschön..

Lg