Bitte helft mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-1989 03.05.11 - 11:10 Uhr

Hallo Ihr lieben :)


ist mein erstes ZB und ich seh nicht durch :(
eigentlich dachte ich mein ES wäre am 27 durch ziehen linken eierstock aber tempi is nicht gestiegen.Nun bin ich heute 1 1/2 stunden später aufgetanden aber auch gestern später ins bett.Kann das jetzt so die tempi verfälscht haben oder kann es auch sein das jetzt erst der ES ist??Das wäre komisch denn ich bekommen in 7 tagen meine mens und das IMMER pünktlich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../581437

Beitrag von anja-1989 03.05.11 - 11:11 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930452/581437

Beitrag von bluena 03.05.11 - 11:36 Uhr

Hey,
dann probier ich mal dir zu helfen;-)
Ja es könnte sein, dass die 1 1/2 Stunden etwas ausgemacht haben. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und ich weiß nicht wie das bei dir ist. Du solltest erstmal den Wert von heute hellblau machen(wg. abweichender Messzeit) Ich weiß zum Beispiel, dass bei mir 1 1/2 Stunden nichts ausmachen, aber wenn du das bei dir nicht weißt... Du wirst das in den nächsten Tagen sehen. Wenn die Tempi morgen und übermorgen immer noch hoch ist, hats nichts ausgemacht und du hattest gestern deinen Eisprung. Bislang sehe ich in deiner Kurve nämlich noch keinen Es. Passiert ja schonmal, dass sich der Zyklus verschiebt.
Warte die nächsten Tage ab, dann weißt du mehr.
Lg, Bluena

Beitrag von anja-1989 03.05.11 - 12:32 Uhr

ok dann werde ich einfach mal abwarten und wie du gesagt hast es hellblau machen.danke für deine antwort:)