ZT 7 und nun SB?!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 03.05.11 - 11:12 Uhr

Also ich bin heute ZT 7, und heute morgen auf Toi habe ich etwas bräunlichen ausfluss bemerkt...

Meine Zyklen waren immer 34/34 Tage, doch der letzte komischerweise mal 52Tage!

Deswegen habe ich mir Möpf geholt... Die nehme ich seit ich die Mens bekam.. Zuerst war ich total begeistert, denn ich hatte NULL mensbeschwerden!! Sonst sind die sooo schlimm, das ich nichtmal arbeiten gehen kann und mit wärmekissen den ganzen tag rumlaufe..

Was könnte das denn sein, hat wer eine idee??#schmoll