Brauch mal Bitte Hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nicole-damian 03.05.11 - 11:15 Uhr

hallo..

meine schwester ruft mich heute morgen an und meint am samstag 07.05.2011 um 11.45 uhr heirate ich....und ihr seid herzlich eingeladen..!!!#schock

so und nun sitze ich hier und überlege..was kann ich schenken und was ziehen meine kinder und ich an...ich meine wir haben ja grad mal 4 tage zeit...#schwitz

könnt ihr mir sagen wo ich was finde??

lg nicole

Beitrag von flamingoduck 03.05.11 - 11:30 Uhr

Holla die Waldfee!

Das ist ja mal spontan! #schwitz

Beitrag von darkangel1986 03.05.11 - 12:03 Uhr

Das ist aber wirklich sehr spontan...

Wusste sie es nicht vorher? Find ich ganz schön frech muss ich sagen. Schließlich möchte man ja auch als Gast nett aussehen etc.

Wegen Kleidung würde ich bei C&A gucken. Die haben schöne Kleider und für Deine Kinder sicher auch was passendes. Oder H&M.

Schenken würde ich Geld, da dies meist erwünscht ist. Das vielleicht nett verpacken. Ne Kleine Schatztruhe etc. oder an einem Blumenstrauß.

So kurzfristig kann Deine Schwester da keine Wunder erwarten!

Viel Erfolg!

Beitrag von nicole-damian 03.05.11 - 12:24 Uhr

nein denn vor 8 wochen waren sie ja getrennt..und nun das..

aber danke für den tipp..ich werd mal schauen bei c&a..

lg nicole

Beitrag von pye 03.05.11 - 14:20 Uhr

falls ihr peek und cloppenburg habt guck mal dort, da sind kleider und co zu erwschwinglichen preisen momentan ;)
und als geschenk oO?! puhhh das ist schwer...mach am besten ein geldgeschenk