Und mal wieder ab zum FA Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 03.05.11 - 11:15 Uhr

Huhu Mädels

Mein Freund hat nun doch meinen alten FA angerufen und will Klartext mit ihm reden da er ja nichts bei mir unternimmt

Hatte im jan.2011 das letzte mal meine MEns und hab natürlich auch kein ES :-( Naja mal sehen was er nun wieder sagt !!!!


Drückt mir die Daumen :-)

Lg Nicci #winke

Beitrag von wartemama 03.05.11 - 11:19 Uhr

Dein Freund will Klartext mit dem FA sprechen? Wäre es nicht besser, Du regelst das selbst? #gruebel

Wie auch immer: Daumen sind gedrückt. #klee

LG wartemama

Beitrag von nycy27 03.05.11 - 11:25 Uhr

Ich lauf da fast jeden Monat hin und rede mit ihm habe auch schon einen neuen FA + Termin aber mein Freund denkt das der alte besser ist und will natürlich nun alles mal mit ihm durchquatschen !!!

Ich regel meine Sachen auch selber ABER warum sollte Er nicht auch mal mit dem Doc reden ???? Schließlich geht es ihm jawohl auch etwas an !!!!!

Danke für deine Daumen :-)


Beitrag von alice2004 03.05.11 - 11:28 Uhr

entschede du lieber deinen arzt
geh zu dem neuen
denn du hast ja nicht mehr viel vertrauen zu deinem alten dr ... wie sich das anhòrt
dein freund kann sicher nicht viel anrichten
und die haubtsache ist du fùhlst dich wohl
denn du musst dich ja untersuchen lassen beim dr nicht er

Beitrag von nycy27 03.05.11 - 11:31 Uhr

Da hast du recht !!

Naja ich fühle mich ja wohl nur er gibt mir halt keine Medis *metformin,clomi usw * und das verstehen wir halt nicht deswegen heute noch mal reden :-)

Beitrag von alice2004 03.05.11 - 11:34 Uhr

ich drùck dir die daumen
ansonsten wechseln so hab ich es auch gemacht