Kennt jemand das AMH Hormon?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 03.05.11 - 11:16 Uhr

hey
Kennt jemand das antimüllerhormon?
Das soll ich am 21 zt bekommen?
was ist das???????
Lg#winke

Beitrag von dina22 03.05.11 - 11:26 Uhr

funktioniert nicht.
hab ich mir auch schon angesehen blick ich aber nicht durch!
Warum bekomm ich das hormon?
Was ist das?
danke

Beitrag von alice2004 03.05.11 - 11:30 Uhr

http://de.wikipedia.org/wiki/Anti-M%C3%BCller-Hormon

sonst geb bei google ein .... was ist antimùllerhormon

warum du das bekommst kann ich die nicht sagen bin kein dr aber in der vikipedia stehts alles beschieben