flüssiger weisslicher zs 3 tage vor nmt ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von d-evas 03.05.11 - 11:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

die Frage steht ja schon oben....kann es sein das ich ss #verliebtbin oder kann ich diesen Monat mal wieder knicken ?

Zur Info: Habe immer nen regelmäßigen Zyklus von 28 tagen danach könnte man fast die Uhr stellen.


Lieben Gruß

d-evas#winke

Beitrag von nycy27 03.05.11 - 11:19 Uhr

leider kann man Anhand des ZS keine SS bestätigen denn bei jeder Frau ist es anders :-(


www.winnirixi.de dort ist es wunderbar erklärt finde ich !!!!


Lg Nicci

Beitrag von lovelyhoney 03.05.11 - 11:20 Uhr

Hallo meine liebe

es ist genau wie bei mir ich habe einen 27 tage zyklus nachdem man ebenfalls die uhr stellen kann ich hatte die letzten 2 tage auch diesen ausfluss und siehe da heute nmt die mens sind da:-[#schmoll

Wünsche dir natürlich ganz viel #klee das es bei dir geklappt hat.

Liebe Grüße

Beitrag von d-evas 03.05.11 - 11:53 Uhr

Danke Dir für die liebe und ehrliche Antwort!!
Drück dir für den nächsten ÜZ ganz fest die daumen!!!!

#verliebt

Beitrag von phila.jo.90 03.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo Ihr :)

ich hab mich gestern zwar schon ein wenig erkundigt, aber dennoch muss ich mir einen Rat einholen :/

Folgendes.. ich habe mit meinem Partner an meinem fruchtbarsten Tag, ohne Verhütung, geschlafen.
Seitdem habe ich auch ein Ziehen im Unterleib & schmerzende Brüste...
Heute konnte ich einen cremigen ZS erkennen....

Was könnte das sein? ist eine Schwangerschaft auszuschließen, oder ist doch eine Schwangerschaft möglich?

Viele Grüße!