ES+13 und Übelkeit

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddy182 03.05.11 - 11:17 Uhr


also normalerweise habe ich starke PMS aber diesmal habe ich stattdessen übelkeit ohne ende...

was meint ihr könnte ich heute schon testen? und wenn ja 10er oder 25er???

nmt wäre am 05.05, also in 2 tagen

ZB ist in VK

danke schon mal für eure Antworten :-)

Beitrag von april1704 03.05.11 - 11:19 Uhr

Also ich bin für einen LIVETEST ;-)

Beitrag von nycy27 03.05.11 - 11:20 Uhr

WENN du einen Test machen möchtest würde ich dir raten einen 10ner zu machen !!!

Drücke dir die Daumen !!!!

Beitrag von wartemama 03.05.11 - 11:21 Uhr

Dein ZB sieht sehr vielversprechend aus!

Wenn Du heute testen möchtest, würde ich auf jeden Fall zur Sicherheit einen 10er nehmen und vorher nicht Unmengen von Wasser in mich reinschütten. ;-)

Also: Ab sofort nichts mehr trinken, damit der Urin schön konzentriert ist. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von naddy182 03.05.11 - 11:21 Uhr

sicher?????
aber ist es nicht zu früh? und wenn ich teste, welchen test soll ich nehmen? 10er oder 25er???

Beitrag von april1704 03.05.11 - 11:25 Uhr

Also ich würde schon testen bei dem ZB.
Nimm einen 10 er, also Frühtest...

LG

Beitrag von malou81 03.05.11 - 11:26 Uhr

Hi Naddy,

also ich würde noch warten. Nicht dass du enttäuscht bist, wenn in zwei Tagen deine Mens noch eintrudelt. Ich bin kein Fan von SST vor NMT. Warte die zwei Tage noch ab. Übelkeit kann auch PMS sein!

Drücke dir aber die Daumen, wenn du dann testest.

LG

Beitrag von naddy182 03.05.11 - 11:24 Uhr

ok, überredet :-)

getrunken habe ich heute noch überhaupt nichts, weil ich die ganze zeit angst, habe, dass es auf gleichem weg wieder rauskommt...die übelkeit ist heute echt schlimm...

ok, dann flitze ich schnell los und hol nen 10er und dann mach ich nen livetest :-)

Beitrag von nycy27 03.05.11 - 11:25 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von stolzemamii 03.05.11 - 11:27 Uhr

Ich bin auch für einen LIVE TEST...

Wünsch dir viel Glück #klee