Clomifen u Ovu

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von mausis0407 03.05.11 - 11:20 Uhr

Ich habe jetzt 5 Tage lang bis gestern das erste mal mit 50mg Clomifen genommen und mein Ovu sah heute um 10.30 Uhr positiv aus. Heist das jetzt wir sollten heute abend Sex haben und ich springe gut auf Clomifen an oder?


[IMG]http://i52.tinypic.com/2d6wdpe.jpg[/IMG]

Beitrag von mausis0407 03.05.11 - 11:48 Uhr

Kann das sein gestern die letzte Clomi Tablette genommen und heute schon einen ES? Bitte um Antwort

Beitrag von rotes-berlin 03.05.11 - 13:03 Uhr

Der Test ist nicht positiv. Positiv ist er erst, wenn die Testlinie genauso stark oder stärker ist als die Kontrolllinie. Dein LH-Wert steigt gerade erst an, er sollte die nächsten Tage stärker werde.

Du nimmst Clomi ohne US Untersuchungen? Hmm.. davon halte nicht viel.

Sprich eventuell mal deinen Arzt drauf an.

Beitrag von mausis0407 03.05.11 - 13:07 Uhr

Doch habe US Untersuchung aber erst nächsten Montag. Der ist genauso dick wie der andere Strich würde ich sagen.