oh man,,, auf in den nächsten ZK

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dia111 03.05.11 - 11:21 Uhr

nach meiner Stillen Geburt sind wir jetzt im 5ÜZ angelangt, es will einfach nicht mehr so schnell klappen,
gut mein Körper holt sich jetzt eben die Zeit...
ich dachte das ich noch vor der Beerdignung von unserer Mia SS werde, aber ich glaub jetzt so langsam nicht mehr dran.

Oh man, alles so ungerecht...

LG
Diana

Beitrag von dacaro2003 03.05.11 - 13:39 Uhr

Hallo Diana,

wir sind auch im 5 ÜZ,nach meiner stillen Geburt. Ich dachte daß ich schnell wieder schwanger werden würde, weil der Körper ja noch Schwanger eingestellt war.
Aber es tut sich leider gar nichts.#schmoll

Ich weiß ja nicht, ob du zu der Beerdigung deiner kleinen Mia hingehst,aber wenn,wünsche ich dir für diesen Tag viel Kraft!!

LG dacaro

Beitrag von dia111 03.05.11 - 14:47 Uhr

Wir versuchen ja selber die Beerdigung zu machen.. von dem her,ich möchte auf jeden Fall bei der Beerdigung dabei sein.

Es tut mir auch Leid,das ihr das selbe durchmachen mußtet. wünche euch auch alle Kraft der Welt und das es bald wieder klappt.

LG
Diana