Frauenarzt kreis coesfeld

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sacredheart 03.05.11 - 11:27 Uhr

hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
am letzten dienstag habe ich positiv getestet und freu mich total. doch hab ich nun ein problem, denn mein fa ist anfang des jahres in den ruhestand gegangen.

kann mir jemand einen guten fa empfehlen? ich fände es nämlich schade, erst mal drei verschiedene ärzte "auszutesten" bis sich der richtige findet.

schon mal danke und viele grüße
sacredheart

Beitrag von puenktchens.mama 03.05.11 - 11:31 Uhr

Hallo.

ich bin hier:

http://www.frauenaerzte.de/rolandzimmer

Und sehr, sehr zufrieden! Nicht nur der Arzt, sondern auch die Arzthelferinnen sind sehr nett!
Lange warten muss ich fast nie.

Alles Gute!

Beitrag von puenktchens.mama 03.05.11 - 11:35 Uhr

http://www.rzimmergyn.de/

Ach, ne HP hat der auch ;-)

Beitrag von sacredheart 03.05.11 - 11:55 Uhr

danke für die schnelle antwort ;-)

der hat auch links zu arztbewertungsportalen auf seiner seite, wo er überall 5 von 5 punkten hat;-)
werd mich da gleich mal melden

lg
sacredheart

Beitrag von puenktchens.mama 03.05.11 - 12:23 Uhr

Gern.

LG

Beitrag von jenna26 03.05.11 - 12:25 Uhr

Hallo sacredheart

Ich bin bei Wagner, Ist neGemeinschaftspraxis von nem Ehepaar, kannst dir also aussuchen wo du hingehen möchtest.
Falls du noch was wissen möchtest kannst du dich gerne melden.

LG Jenna 21SSW