Grad Termin in KIWU Zentrum aus gemacht :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von seelking 03.05.11 - 11:40 Uhr

Hallo ihr lieben,

wie angekündigt soll es nach der kirchlichen Trauung mit Nr. 2 weiter gehen.

Nachdem wir für unsere Nr.1 in Österreich waren werden wir unser Glück nun 3 mal teilbezahlt in Deutschland versuchen... Die Chancen stehen auf Grund der gesetztlichen Behandlungsregeln zwar schlechter als in Österreich aber wir wollen es mal probieren.

Der Termin ist am 2. August in München-Pasing beim Professor selbst. Er hat uns schon behandelt und auf die Künstliche in Salzburg vorbereitet.

Im Herbst wird es los gehen sobald alles mit den KK geklärt ist :-)

Komischer Weise freu ich mich auf die Zeit und habe viel Hoffnung, bin aber auch sehr realistisch...

Nervös bin ich nicht mehr im Bezug auf die Behandlung, ich kenns ja schon :-D allerdings bin ich jetzt schon etwas hibbelig auf das Ergebnis :-D

Ab jetzt werde ich wieder öfter bei euch rein schauen und vielleicht finden sich ja auch andere aus unserem KIWU Zentrum hier :-)

Lg und alles alles Gute für euch

Liss mit Josy an der Hand (6 1/2 Monate) und ihren Sternchen im Herzen