Kann sich SS wie ES anfühlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela277 03.05.11 - 11:40 Uhr

Hallo zusammen #winke

Ich bin heute ES+12/13.
Habe mir eigentlich (wie immer) vorgenommen nicht zu hibbeln. Schaffe es (ebenfalls wie immer) NICHT... Bin jetzt in ÜZ 7 :-[

Auf meine vermeintlichen Anzeichen wollte ich auch nicht mehr achten -weil da jedes Monat etwas Neues dazu kommt...

Nun poste ich aber doch mal und frage wer von euch das auch kennt:

Bei mir macht sich der ES bemerkbar, indem ich Schmerzen wie Seitenstechen hab (?!). Dieses Gefühl habe ich seit ES+9 wieder... (ES fand an ZT 18/19 lt. Gefühl und Bestätigung durch CBM statt)

Fühlt sich der ES bei euch auch so an und kann dieses Gefühl jetzt auf eine SS hindeuten?#kratz

Sonst gehts mir relativ gut. Habe hin und wieder UL-Ziehen, Brustschmerzen und einen flauen Magen. Aber darauf wollte ich ja nichts mehr geben...

Ich weiß, dass das beste Anzeichen das Ausbleiben der Mens ist, aber ich hibbel leider schon wieder obwohl ich gar nicht will... #heul

Vielen lieben Dank für eure Antworten!
Ganz liebe Grüße,
Ela#blume