Heute NMT, wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janne90 03.05.11 - 11:46 Uhr

Hallo zusammen,

wer hat heute auch NMT???

Ich bin so mega hibbelig....#rofl

Allerdings fühlt es sich nicht so an, als wolle der #drachen kommen :-)

Wie gehts euch??

LG
Janne

Beitrag von silke-b-g 03.05.11 - 12:15 Uhr

Teste doch mal! :-D

LG #winke

Beitrag von janne90 03.05.11 - 12:20 Uhr

Ich traue mich noch nicht so richtig.
Ich hab angst vor einer Enttäuschung!!!:-(

Wollte Freitag testen, fals der #drache bis dahin noch nicht da ist.

LG
Janne

Beitrag von silke-b-g 03.05.11 - 12:28 Uhr

Kann ich verstehen!
Teste auch nicht vor NMT+1

Wünsch dir viel Glück #klee#klee

Hast Du denn Anzeichen für die Mens?

Lg

Beitrag von sommer-2003 03.05.11 - 12:36 Uhr

Hallo,

ich hab heute nmt. Bin auch hibbelug hab aber auch noch nicht getestet. Hab einen presense test 25iger hier liegen wollte aber frühestens morgen früh testen. Ich spüre gar nichts außer eine mega müdigkeit. Und ich glaub meine brüste sind größer geworden.

Am 02.04. Hatte ich einen natürlichen Abgang und hab dann ohne verhütung einfach weitergemacht. Hab schon angst ob diesmal alles gut geht.

Aber ich glaub ich bin schwanger,hab so das gefühl.

LG,sommer

Beitrag von jessi31 03.05.11 - 12:57 Uhr

Hallo Janne,

bin heute auch NMT

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/579309

Mal schauen, traue mich auch nicht zu testen und denke die Mens kommt noch#schmoll

LG

Beitrag von silke-b-g 03.05.11 - 13:04 Uhr

Hallo

Ich finde dein ZB sieht vielversprechend aus!!
Tempi ist ja noch oben und das ist ein gutes Zeichen!! :-)

Viel Glück #klee#klee

LG

Beitrag von janne90 03.05.11 - 14:41 Uhr

Ich finde auch, deine Tempi ist super!!!!! :-)

Beitrag von loewin6985 03.05.11 - 15:06 Uhr

Also bei der Tempi-Kurve würde ich mir mal einen Test kaufen. ;)
Sieht ja fast perfekt aus. Jetzt wollen wir nur noch hoffen, dass du #schwanger bist.