Viren!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nini0875 03.05.11 - 11:47 Uhr

hallo ihr lieben,

da mir mein fa gestern den mutterpass und damit (vorläufig) entwarnung gegeben hat - verteile ich hier mal eine rießenportion viren an alle ....

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

greift zu ;-)

lg nini mit #ei (heute 9+5)

Beitrag von colin2008 03.05.11 - 11:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Und hab ne Frage hast du schon Bauch? Bin fast 8 Woche und sitze hier mit knopf auf? Muss dazu sagen 5 Kind.

Beitrag von nini0875 03.05.11 - 11:56 Uhr

danke für die glückwünsche..

nein - bauch direkt hab ich noch nicht, aber ich kann keinen druck auf dem bauch aushalten - deswegen kann ich im moment nur 2 hosen tragen, die nicht drücken... ist allerdings auch mein 1. kind und ich bin nicht die schlankeste ....

knopf auf - hab ich auch beim sitzen, aber eher wegen dem druck auf dem bauch .... mein mann darf im moment noch nicht mal seine hand auf meinen bauch legen - geht gar nicht... wird aber hoffentlich wieder besser....

lg

nini mit #ei

Beitrag von colin2008 03.05.11 - 11:57 Uhr

Genau ich auch bin auch ein bisschen mehr.

Beitrag von stolzemamii 03.05.11 - 11:51 Uhr

#herzlich en glückwunsch & eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir...

Ich werde mal ordentlich zugreifen und mich hoffentlich anstecken :-)

#mampf #mampf #mampf

Beitrag von naddy182 03.05.11 - 11:52 Uhr

danke schön :-)

und herzlichen glückwunsch :-)

eine schöne kugelzeit wünsche ich :-)

Beitrag von angela1979 03.05.11 - 11:56 Uhr

#herzlich en glückwunsch!

wünsch dir eine schöne kugelzeit!
werd mich mal in deinen vieren sulen damit ich auch schön angesteckt werde!

lg angi

Beitrag von gothic- 03.05.11 - 11:56 Uhr

glückwunsch und dankeee #koch#koch#koch#koch

Beitrag von juli789 03.05.11 - 12:07 Uhr

#sonne
#herzlichen GLÜCKWUNSCH und eine tolle #schwangerschaft #freu
und jetzt #mampf#mampf#mampf#mampf
#fest#liebdrueck