Hab heute BV bekommen

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von vicky85 03.05.11 - 11:47 Uhr

Hallo,

hatte gestern schon von meiner Chefin geschrieben, dis mich teilweise mehr als zehn Stunden am Tag arbeiten lässt usw. . Ich war dann heute nach längerem Zögern beim Arzt und habe ein BV bekommen, ganz ohne Probleme, hab dann auch direkt bei meiner Chefin angerufen, die natürlich überhaupt nicht begeistert war. Muss jetzt morgen nochmal dahin und ihr den Zettel feierlich übergeben. Bin schon erleichtert, auch wenn mir die Arbeit fehlen wird. Und vor allem meine lieben Kollegen.

LG Vicky, Moritz und Flummi(24SSW)

Beitrag von vicky85 03.05.11 - 11:48 Uhr

Sorry, hier wollte ich gar nicht hin#hicks