Welches Make-up ( Grundierung ) ist das Beste?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nikamaus85 03.05.11 - 11:47 Uhr

Huhu Ihr Lieben,

ich will mich selbst schmiken, daher suche ich eine gute Grundierung, die den ganzen Tag lang hält, nicht glänzt und einfach gut aussieht.
Ich würde auch etwas mehr Geld ausgeben als eben die üblichen Drogeriepreise. Hab schon mal überlegt zu Douglas zu gehen und mich da beraten zu lassen. Allerdings drehen die Damen in grün einem meistens nur das teuerste an ohne dabei wirklich auf die Bedürfnisse des Kunden zu achten.

Habt Ihr Empfehlungen? Welches Make-up werdet ihr verwenden?

Ich freue mich auf Eure Tipps.

LG
nikamaus

Beitrag von kerstin0409 03.05.11 - 13:42 Uhr

huhu!

Ich hab mich an meinem großen tag auch selbst geschminkt.

hab das make-up von DERMABLEND, kriegst in der apotheke, kostet 18 euro und hält für mich ca. ein halbes jahr, trage es auch täglich.

deckt perfekt ab und ist natürlich wasserfest, gibt es natürlich in verschiedenen hell und dunkel-tönen.
hab darüber noch ein leichtes puder getragen.

lg kerstin
HT 07.08.2010 #verliebt