Frage zu 4 d !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ruffgirl 03.05.11 - 11:50 Uhr

Hallo nochmal sagt mal die Sprechstundengehilfen macht mich irre weil die Fa sagt laut Us geht sie vom )oktober aus also wäre ich heute 17+2 =18Woche richtig dann sagte mir die Sprechstundenhilfe ich sei 16+1 weil um Mutterpass korigiert 17 Woche steht!!!Das kann aber mit dem 9 Oktober dann nicht hin kommen wenn ich erst 16+1 wäre!!!
Also wir hatten ja den 4d gestern über 30 Minuten da sah mann ja auch das es ein Junge ist und das ganze Messen iritiert mich da stand dann 17+6 und auch ma 18+6
aber woher weiß denn die Ärztin wie weit ich wirklich bin´????Weil nach meiner Periode kann man nicht gehen weil Zykluslänge s Unterschieden ist mal ein Jahr Blutungspause und so weiter keiner weiß wann der Eisprung war!!!!
Die Sprechstundenhilfe war falsch mit den 16 +1 oder sehe ich das Falsch?In 2 Woche macht die Ärztin wieder 4 d und dann wird sie den Et ändernaber sie sagte schon was mit 9 Oktober!lg und Danke#winke

Beitrag von alicja82 03.05.11 - 12:06 Uhr

Hi ich war heute auch 3und 4d machen lassen für 80euro.habe 8bilder sind aber in schwarz weiß und video von nur 30sekunden.wie war das bei dir?was hast du bezahlt?und soviel ich weiß wird nur bis zur 12woche korrigiert.lg alicja

Beitrag von ruffgirl 03.05.11 - 12:13 Uhr

Meine Fa macht 4d selbst muste nix zahlen!!!!Sie macht alle 2 Wochen Us weil ich schon 2 Spät ABORTS hatte !!!!#winke