An alle Frühschwangeren...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von d-evas 03.05.11 - 11:51 Uhr

Wie war euer ZS kurz vor NMT?

Lieben Dank schon mal.....#verliebt

Beitrag von lilja27 03.05.11 - 11:58 Uhr

HUHU,

ich gehöre zwar nicht mehr mehr zu den frühschwangeren :) aber mein ZS vor NMT war sogut wie gar nicht da....trocken wie die wüste.

lg

Beitrag von d-evas 03.05.11 - 11:59 Uhr

Danke dir!!!

Beitrag von dentatus77 03.05.11 - 11:59 Uhr

Hallo!

Kurze Antwort: Cremig und viel!
Und dabei ist es bis heute geblieben.

Liebe Grüße!

Beitrag von taralyn 03.05.11 - 12:11 Uhr

hatte weißlich und recht viel...