Gipsabdruck wann??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ella-21 03.05.11 - 11:52 Uhr

hallo ihr lieben #winke

da ich dies mal so gerne einen abdruck von meinen 3. ss bauch machen würde wollte ich fragen in welcher woche ihr ihn gemacht habt???

danke und lg ella

Beitrag von schnutchen 03.05.11 - 11:55 Uhr

Hey,

ich habe ihn letzten Freitag gemacht. Da war ich bei 37+3. :-)

Viel Spaß und liebe Grüße

Beitrag von ladyfenja 03.05.11 - 11:57 Uhr

habe den ersten bauch abdruck machen lassen in der 34. ssw mir wurde damals gesagt das man das meistens zwischen der 32 . 26. ssw macht da sei das am besten aber stell dich shcon mal drauf ein das du längere zeit sitzen musst ( bis der gips trocken ist) das ist anstrengender als es klingt)

Beitrag von ladyfenja 03.05.11 - 11:57 Uhr

sorry 32 - 36 . ssw vertippt

Beitrag von fameone87 03.05.11 - 12:07 Uhr

huhu habs in der 38. gemacht und stand die ganze zeit

Beitrag von s30480 03.05.11 - 12:51 Uhr

Hallo Ella,
37+2 und gekommen ist sie dann 37+3 #schwitz
Gerade noch geschafft :-)
Sandra mit Lukas, Luis und Sina