Suche Clown für Ki-Geburtstag eines 4 Jährigen

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von yasmina12 03.05.11 - 11:53 Uhr

Hallo Frage steht ja schon oben . Wer hat eine Idee diesbezüglich ??? Gesucht wird er im Raum Marburg und sollte auch nicht so teuer sein !
Danke erst mal
#winke yasmina12

Beitrag von blueeyed 03.05.11 - 13:04 Uhr

Wie wär's mit dem hier:

http://www.jokerfanpage.mynetcologne.de/images/pennywise.jpg

Beitrag von caitlynn 03.05.11 - 13:13 Uhr

Uhh gibt ja nichts gruseligeres für einen Kindergeburtstag als einen Clown #zitter

Ich würde dann ja lieber einen zauberer einladen :-)

naja vielleicht schauste mal da: http://www.clown-mumpenaseweis.de/form.html

Beitrag von nilsholgerson 03.05.11 - 13:14 Uhr

Du hast Probleme!!!

Beitrag von redrose123 03.05.11 - 13:21 Uhr

Und du hast zuviel Zeit :-P Wenns dich nicht interessiert wieso wird die Zeit investiert zu antworten?

Beitrag von nilsholgerson 04.05.11 - 15:23 Uhr

Weil es Spaß macht! und: ja ich habe die Zeit! Womit ich meine Freizeit verbinge ist nämlich meine Sache!!!

Dafür überlge ich mir selber Spiele und lustige Sachen für die Geburtstage meiner Kinder! :-p