Eheringe – wohin damit?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von handballerin4 03.05.11 - 11:54 Uhr

Bin noch auf der SUche nach einer tollen Idee, wie man die Ringe am besten „verpackt“. Naja, verpackt ist das falsche Wort – eher wo man sie rauftut etc.

Das Ringkissen kommt auf keinen Fall in Frage, irgendwelche Schatullen finde ich auch nicht so passend. Würde gerne was mit ner Blume machen, nur fehlen mir dazu die Ideen.

Hat vielleicht einer Vorschläge?

Beitrag von catch-up 03.05.11 - 12:24 Uhr

Habt ihr n Trauzeugen? Dann lasst den doch mal sein Hirnschmalz anstrengen!

Wir haben die Aufgabe meinem Trauzeugen überlassen!

Beitrag von handballerin4 03.05.11 - 12:28 Uhr

Ja, haben wir, aber ich würde das schon gerne selbst aussuchen, weil es ja auch passen muss um stimmig mit dem Rest zu sein.

Was haben sich Eure trautzeugen den ausgedacht? Oder ist die Hochzeit noch...?

Beitrag von catch-up 03.05.11 - 12:38 Uhr

Unsere Hochzeit ist nächste Woche Freitag! Ich hab keine Ahnung, was er sich ausgedacht hat! Aber es wird schon stimmen! Ist schließlich mein Bruder!

Ich bin eh nicht son Fan von "Es muss von vorn bis hinten alles zusammen passen"! Ich lass mich gern überraschen!:-)

Beitrag von nicole1508 03.05.11 - 12:34 Uhr

Hallo
Wir heiraten noch und werden ein Kissen nehmen, da die kleine unserer Freundin die Ringe bringen wird.Hmm vieleicht ne Blume die was "grossblütiger"ist nehmen,und die RInge darin festmachen wie es manche mit Perlen machen...

Beitrag von 04.06-mama 03.05.11 - 12:49 Uhr

Hallo,

eine Bekannte hatte ein Ringkissen aus Blumen (macht jeder Florist) und da drauf die Ringe gebunden, vielleicht wäre das was für euch?

Lg 04.06-mama

Beitrag von anyca 03.05.11 - 17:04 Uhr

Bei uns lagen die Ringe auf einem schlichten Silbertablett / -Teller.

Beitrag von rina2804 03.05.11 - 21:52 Uhr

Geh doch einfach mal in ein Blumenladen und lass dich mal unverbindlich beraten.
Meistens haben die auch Bücher und Fotos da, wo du dir das mal ansehen kannst.

Beitrag von twins 04.05.11 - 11:53 Uhr

HI,
mein Mann hat diese aus der Tasche gezogen und fertig....wo ist das Problem?!

Ansonsten macht der Florist was tolles mt Blumen und Tablett. Oder das Blumenmädchen bringt diese auf zwei Rosen gebettet...kann mit mit Draht durchstechen und oben die Ringe drauf befestigen...

Grüße
Lisa