10. SSW und schon eine richtige Kugel!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von illysmum 03.05.11 - 11:56 Uhr

Oh Ladys! Bin erst in der 10. Woche und habe einen Bauch wie im 5 Monat.... Bin nicht gerade die schlankeste und ist meine 3 SS ( 2. leider MA) Mache mir aber trotzdem etwas Sorgen. Die Leute sprechen mich schon drauf an.... Wem geht es noch so?!
Wie soll ioch am Ende bloß aussehen!;-)

Beitrag von nicole-damian 03.05.11 - 11:58 Uhr

huhu..

ich musste in meiner 2 SS schon in der 8 woche umstandsmode tragen..hehe

lg nicole

Beitrag von jacky84a 03.05.11 - 11:59 Uhr

keine sorge , der bauch bläht am anfang auf.. das ist normal ...

Beitrag von illysmum 03.05.11 - 12:03 Uhr

Naja, kann ihn auch nicht mehr einziehen. Abends habe ich fast 10 Zentimeter mehr Bauch wie morgens!
Ohne Umstandshosen geht gar nix mehr!;-)

Beitrag von syphar 03.05.11 - 12:05 Uhr

Meine Freundin sah auch direkt am Anfang aus als ob sie im fünften Monat ist! Ist auch ihre zweite Schwangerschaft. Sie entbindet Ende Juli und ihre Kugel ist vollkommen normal jetzt. Also sie wächst nicht so konzinuierlich wie in der ersten SS. Sie jhat auch nur 4,5 Kilo zugenommen- bei ihrem Ersten waren es zu der Zeit 14,5kg. Ich selbst bin nun lt. FA auch in der 10ten SSW und bei mir sieht man kaum was!

LG

Beitrag von mamazum2.mal 03.05.11 - 12:18 Uhr

Hallo,

mir geht es ähnlich wie dir. Habe am selben Tag ET wie du.

Morgens ist der Bauch noch recht flach aber abends seh ich aus wie im 6. Monat.

Es ist meine 4. SS - leider haben wir im Januar ein Sternchen ziehen lassen müssen.

Die erste Hose wird auch langsam etwas eng und muss wohl bis zum nächsten Frühling in den Schrank wandern.

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Lg
Tanja

Beitrag von illysmum 03.05.11 - 12:28 Uhr

Danke, Dir auch!!!#winke