Man könnte meinen,ich hötte nen Lineal verschluckt!!! :-) SILUPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von noname83 03.05.11 - 11:56 Uhr

Hallo Zusammen,

irgendwie tut sich bei meiner Tempi fast nichts. Man könnte echt denken ich hätte nen Lineal verschluckt.

Bin mal gespannt wo das noch hinführt. SS bin ich laut meinem Gefühl nicht und ich warte förmlich auf die Sb die ich meist vor 3Tage vor NTM (6. Mai) bekomme!!!

Absolutes Silupo,aber egal.

Kind schläft und dann kommt man schon mal ins Grübeln.

Liebe Grüße und nen sonnigen Tag euch allen!!


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,nummer=1,userid=89946

Beitrag von lilja27 03.05.11 - 12:02 Uhr

HUHU

Also mein lineal in VK zu begutachten war eine SS :)

lg und viel Glück #klee

Beitrag von noname83 03.05.11 - 12:05 Uhr

Oh das ist ja super zu hören. Vielleicht täuscht mich ja mein Gefühl und ich bin doch ss.
Danke fürs Mut machen!!!! :-)

Und dir ne schöne Kugelzeit!!

Beitrag von lilja27 03.05.11 - 12:08 Uhr

#danke

Beitrag von anjelie77 03.05.11 - 12:06 Uhr

Erinnert mich an mein ZB...ist auch wie ein Lineal....
Und daraus wurde eine SS...
Drück Dir die Daumen...#pro#pro#klee#klee

Beitrag von noname83 03.05.11 - 12:07 Uhr

Danke fürs mUt machen und Däumchen drücken.

Ihr seid echt super lieb Mädels!!!