Kein UL-Ziehen mehr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von deluxestern 03.05.11 - 11:58 Uhr

Hallo,

bin inzwischen in der 11. SSW angekommen (hatte vorher 2 FG). Am Freitag hatte ich den letzten US-Termin, da war (bis auf Hämatom wegen dem ich krank geschrieben bin) alles ok. Ich hatte bisher täglich UL-Ziehen, teilweise auch mensartig. Seit Sonntag gar nix mehr. Seitdem habe ich nur noch rechtsseitiges Kreuzziehen.
Jetzt habe ich Angst, das alles wieder vorbei ist. Ich fühle mich echt schon paranoid. Nächster US-Termin ist diesen Freitag. Habe Angst, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Oh man.

Bin ich bescheuert? :-)

LG Deluxestern

Beitrag von jacky84a 03.05.11 - 12:03 Uhr

höchstens ein bissl ;-)

mach dir keine sorgen das ziehen kommt und geht bei jedem unterschiedlich...
manche haben es nur ein paar wochen ... manche die ganze ss durchweg oder nur zeitweise....

Beitrag von deluxestern 03.05.11 - 12:06 Uhr

;-)