Mir gehts heut besch... wem auch? 12. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von keks2411 03.05.11 - 12:00 Uhr

Huhu,

gestern war ich beim FA , alles super, das kleine ist Zeitgerecht entwickelt, bewegt sich , alles ist da wo es sein soll.
Mir gings auch gestern wunderbar.

Nur heute gehts mir so besch...

Druck im Kopf, Müde,schlapp, Ziehen im Unterleib, Übelkeit,Magendrücken. Sogar die Hunde nerven mich heute extrem.
Ich könnt mich grad verkriechen und heulen.

Das ist ja mit Sicherheit normal, aber gehts irgendwem auch so ?

Die genervte Keksi



Beitrag von jaroslava 03.05.11 - 12:08 Uhr

Hallo Keksi,
ich bin zuwar bereits mitte 13 SSW aber bei mir war es auch so.
Ich war 12 SSW und dachte alles geht weg die Übekeit, das ziehen usw...........aber es ist nicht so.
Ich habe tag da geht e smir blendent und ich kente dcie Bäume ausreisen, aber leider gibt es noch viele Tage da geht es mir nich so gutr, mir ist es schlecht, habe Bauchweh (blähungen) und es zieht noch ordentlich !
Gestern udn Heute ist es so so.......................an solchen tagen mache ich nicht viel.
Ich kaue viel kaugummi das hilft gegen diese Übelekit und versuche mich mit hausarbeiten abreagieren.
Mein mann kommt zu mittagspause und das ist auch grosse Hilfe.
Aber ich denke dass es bald auch rum sein musst, also ich hoffe es sehr.
Also Kopf hoch Süsse

Beitrag von sarilari 03.05.11 - 12:09 Uhr

Hi,

ja, mir gehts fast genauso wie dir... zusätzlich habe ich noch fieses Sodbrennen... Mein Hund nervt mich auch... :-D

Aber ich glaube es gibt so Tage wo es einfach nur ätzend ist... leider überwiegen diese Tage seit der 6. SSW bei mir... es kann also nur besser werden... #pro

Ich koche mir jetzt ein paar Kartoffeln... die helfen mir immer super gegen Sodbrennen und Übelkeit...

#herzlich

Beitrag von steinchen1980 03.05.11 - 12:15 Uhr

hallo du

ist doch schön zuhören das alles in ordnung ist, tja leider gibt es frauen die die ss zuschaffen macht,ich dachte auch das alles vorbei ist wenn man die 12ssw erreicht hat aber ist nicht so. mir ging es letzte woche ganz schlecht und ab und zu noch übelkeit.
das einzigste was wir machen können den #pro drücken das es uns bald auch supi geht

lg steffi 14ssw

Beitrag von pummelchen7182 03.05.11 - 12:55 Uhr

so gings mir gestern und vor 3 Tagen :-(