nun habe auch ich ein outing

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buessi 03.05.11 - 12:03 Uhr

hallo ihr lieben

nun habe auch ich erfahren was wir denn bekommen.war bei 15+0 beim gyn und zuerst war er der meinung das er einen kleinen schniepel sieht und ich habe mich so gefreut dann schaute er weiter und meinte das alles in ordnung sei und sehr gut entwickelt ist und dann drehte sich das kleine um und dann sagte er "oh da hat einer beim umdrehen seinen schniebel gegen schamlippen ausgetauscht."
also das ende vom us ist das wir noch ein mädchen bekommen.war zuerst bisschen traurig weil ich mich so auf ein jungen gefreut habe aber ein mädchen ist auch super.und es ist ja egal hauptsache ist das es gesund ist.
lg katrin mit lina(fast 3) an der hand und#ei 17ssw (16+5)

Beitrag von buessi 03.05.11 - 12:04 Uhr

sorry falsches forum

Beitrag von bhiala 03.05.11 - 13:01 Uhr

Absichtlich vll ??? -.- :-[

Beitrag von babys050709 03.05.11 - 13:08 Uhr

Ich denke nicht das Sie es mit absicht gemacht hat.
Dein dummen KOmmentar hättest dir auch sparen können.

Beitrag von deadangel 03.05.11 - 13:22 Uhr

bin froh wenn ich überhaupt schwanger werde der rest ist mir egal oh ich koche schon wieder innerlich

Beitrag von 27.september.2006 03.05.11 - 14:00 Uhr

Erst in die eigenen 4 Wände schauen dann urteilen...