oktobis ein outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buessi 03.05.11 - 12:05 Uhr

hallo ihr lieben

nun habe auch ich erfahren was wir denn bekommen.war bei 15+0 beim gyn und zuerst war er der meinung das er einen kleinen schniepel sieht und ich habe mich so gefreut dann schaute er weiter und meinte das alles in ordnung sei und sehr gut entwickelt ist und dann drehte sich das kleine um und dann sagte er "oh da hat einer beim umdrehen seinen schniebel gegen schamlippen ausgetauscht."
also das ende vom us ist das wir noch ein mädchen bekommen.war zuerst bisschen traurig weil ich mich so auf ein jungen gefreut habe aber ein mädchen ist auch super.und es ist ja egal hauptsache ist das es gesund ist.
lg katrin mit lina(fast 3) an der hand und 17ssw (16+5)

Beitrag von agrippinia 03.05.11 - 12:08 Uhr

Huhu#winke

bin zwar ein Septembi aber trotzdem Herlichen Glückwunsch.....
Wir wissen immer noch nicht was es werden möchte noch nicht einmal einen Verdacht, gut mein Gefühl aber da verlass ich mich ja nicht drauf:-D

Hab nächste Woche meine FD Untersuchung und hoffe dann auf ein Outing :-)

Schöne Kugelzeit noch

Lieben Gruss die Sonnie

Beitrag von blapps 03.05.11 - 12:10 Uhr

Uiii....herzlichen Glückwunsch.....


Bin neidisch......will es auch endlich wissen :0)

Beitrag von malafe 03.05.11 - 12:51 Uhr

Ja Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir haben auch erst 2 Mädels bekommen und dann noch einen Bub. Hab doch wirklich bei der Geburt gefragt, ob sie sich sicher sind. #rofl

Mal schauen was unser kleiner "Einschleicher" wird. Mit tippen lag ich ja immer verkehrt, daher müsste es wohl ein Junge werden. Am Donnerstag weiß ich hoffentlich mehr.

Grüßle,

MalaFe

Beitrag von mellihase 03.05.11 - 13:03 Uhr

hi du hab gestern auch ein mädchen outing bekommen obwohl mein FA noch meinte das das sehr früh is und er mir erst in der 21 ssw sicher sagen will obs dabei bleibt.... warte mal ab vielleicht wächst ja noch was ;-)
lg melli +mausi 19ssw

Beitrag von schwesterchen4u 03.05.11 - 13:53 Uhr

Hallo

Na, dann herzlichen Glückwunsch

"Wir" haben letzten Freitag ein Jungen -Outing bekommen (bei 14+2). Mal sehen, ob es in 4 Wochen immer noch ein Bub ist ;)

LG
Schwesterchen4u mit Lina (14 Monate) an der Hand und Baby-Boy (14+6) unterm Herzen

Beitrag von nila2000 03.05.11 - 14:12 Uhr

Wir haben gestern bei 17+6 ein outing bekommen.
Nach zwei Mädels lernen wir jetzt auch
mal das andere Geschlecht kennen. Es
wird ein Junge. Hoffentlich fällt
Jetzt nichts mehr ab #rofl
#verliebt#verliebt