Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von taralyn 03.05.11 - 12:05 Uhr

Und auch von mir gibt es ganz viele Viren, ich bin wirklich schwanger anfang der 6. Woche und um im ultraschall das pulsierende "Herz" zu sehen muss ich nächste woche nochmal hin...

Ich bin so happy... Mein erstes Bildchen habe ich auch schon zu Hause...

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

LG Taralyn und #ei inside

Beitrag von naddy182 03.05.11 - 12:07 Uhr

hey :-) herzlichen glückwunsch :-)

Beitrag von gothic- 03.05.11 - 12:07 Uhr

glückwunsch und danke #koch#koch#koch#koch.

ich nehm heut ne überdosis für den test nachher löl.

lg

Beitrag von d-evas 03.05.11 - 12:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!! Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir!!!!!!!#verliebt#fest

Beitrag von angela1979 03.05.11 - 12:14 Uhr

herzlichen glückwunsch!

wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit! #schwanger

bei dir nehm ich natürlich auch noch ne überdosis an vieren mit, damit es bei mir auch ganz schnell klappt!

lg angi

Beitrag von juli789 03.05.11 - 12:14 Uhr

#huepf toll super hier da mit#huepf
aber zu erst HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #fest#fest#fest
und tolle #schwangerschaft
#mampf#mampf#mampf lecker#mampf
#freu#liebdrueck

Beitrag von fundevogel 03.05.11 - 12:28 Uhr

#herzlich Glückwunsch
Ich bediene mich mal ganz frech und reichlich #mampf #mampf #mampf